PIA-DEMO: 14.11.2012

+++ 9000 Unterschriften für Gesundheitsminister Daniel Bahr +++

AUFRUF ZUR PIA-DEMO
„Ausbeutung beenden – Ausbildungsreform jetzt!“

  • 2 PiA-Protesttage in Berlin!
  • 1 Woche PiA-Streik!
  • 1400 Demonstranten bundesweit auf der Straße!
  • 1 Resolution mit 9000 Unterschriften!

Und noch immer keine Änderung! Noch immer werden wir vertröstet. Bisher ist es uns nicht gelungen, dem Gesundheitsminister die Berliner Resolution vom 30.08.2011 mit den 9000 Unterschriften zu übergeben. (Wortlaut der Resolution: PDF öffnen)

Damit ist jetzt Schluss!

Am 14.11.2012 wollen wir zwischen 13 Uhr und 15 Uhr Herrn Bahr die Unterschriften persönlich vorbei bringen. Orte werden das BMG in Berlin und Bahrs Wahlkreisbüro in Münster sein. Bundesweite Solidemos werden die Übergabe-Aktion unterstützen. Mach mit und sei dabei!

Willst du eine Solidemo in deiner Stadt organisieren? Dann melde dich unter: www.pia-im-streik.de/kontakt

Nähere Infos, Plakate und Flyer werden in der nächsten Zeit veröffentlicht.
Halte die Augen auf:

Mach mit! Werde aktiv! Sei solidarisch!

One Reply to “PIA-DEMO: 14.11.2012”

  1. Pingback: Rückblick aufs Jahr 2011 | pia-im-streik.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.